Zum Inhalt springen

Marion Sigwart

Teamassistenz und Assistenz der Personalabteilung & Marketing

Portraitfoto von Marion Sigwart

Kontaktdaten

+49 761 49054-46
marion.sigwart(at)sterr-koelln.com
Standort Freiburg

Sprachen:

  • Deutschland
  • Vereinigtes Königreich

 

     

    Tätigkeitsschwerpunkte

    • Assistenz für Juristen & Unternehmensberatende 
    • Assistenz der Personalabteilung & Marketing
    • Referenzertragsverfahren

    Kurzprofil

    Meine Aufgabenbereiche sind sehr abwechslungsreich und ich kann meine eigene Kreativität einbringen. 

    Berufliche Stationen

    • Seit 2012 Teamassistentin bei Sterr-Kölln & Partner mbB 
    • 2007 - 2012 Büroleitung in einer Druckerei 
    • 2005 - 2007 Teamleiterin Kundenservice 
    • 2002 - 2005 Ausbildung zur Bürokauffrau

    Und nach der Arbeit?

    Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie gerne in der Natur, beim Wandern, auf Reisen und beim Fußball. Ansonsten kann ich beim Lesen und Sport gut abschalten.

    Darum arbeite ich gerne bei Sterr-Kölln & Partner

    Flexibilität steht für mich aufgrund meiner Familie an erster Stelle - und die finde ich bei Sterr-Kölln & Partner! Ich schätze den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen und freue mich, die Energiezukunft ein Stück weit mitzugestalten.