Zum Inhalt springen

Dana Meyenberg

Personalmanagerin 

Portraitfoto von Dana Meyenberg

Kontaktdaten

Tel.: +49 761 49054-63
dana.meyenberg(at)sterr-koelln.com
Standort: Freiburg

Sprachen:

  • Deutschland
  • Vereinigtes Königreich

 

    Tätigkeitsschwerpunkte

    • Personaladministration
    • Recruiting / Onboarding
    • Entgeltmanagement

    Kurzprofil

    Als HR-Generalistin konnte ich mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in einer CRO mit Fokus auf die klinische Forschung sammeln. Mit viel Freude und Engagement betreue ich alle Aspekte des Personalmanagements von der Administration und dem Recruiting bis hin zu Vergütung und Sozialleistungen.  Für den Job als Personalmanagerin qualifiziert mich zusätzlich ein Bachelor Professional of Human Resources Management (CCI), eine kaufmännische Ausbildung und ein nicht vollendetes Studium der Rechtswissenschaften in Göttingen. 

    Berufliche Stationen

    • Seit 2023 bei Sterr-Kölln & Partner
    • 2006 - 2022 als Human Resources Manager bei einer internationalen CRO

    Und nach der Arbeit?

    ... Als Mama von zwei aufgeweckten Energiebündeln sind wir viel draußen, Wandern, Fahrrad fahren, Schwimmen und Skifahren ... entspannen kann ich beim Musik hören oder Lesen…

    Darum arbeite ich gerne bei Sterr-Kölln & Partner

    ... weil ich hier meine Erfahrung im Personalmanagement effektiv und umfassend einbringen kann...weil ich hierbei von einer offener Kommunikationskultur und einer mitarbeiterorientierten Personalpolitik unterstützt werde....weil das Thema Nachhaltigkeit und Erneuerbare Energien mich nicht nur ethisch-moralisch etwas angeht, sondern wir so einen Beitrag zum Innovations- und Jobmotor sowie zur lokalen Wertschöpfung leisten können.