Zum Inhalt springen

Tanja Steinbach

Leiterin Kommunikation & Marketing

Portraitfoto von Tanja Steinbach

Kontaktdaten

+49 761 49054-33
tanja.steinbach(at)sterr-koelln.com
Standort Freiburg

Sprachen:

  • Deutschland
  • Vereinigtes Königreich
  • Deutschland
  • Frankreich

 

    Tätigkeitsschwerpunkte

    • On- und Offline Marketing
    • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    • interne und externe Kommunikation

    Kurzprofil

    Die große Bandbreite meiner Aufgaben bei Sterr-Kölln & Partner weiß ich sehr zu schätzen. Sie sorgt dafür, dass es nie langweilig wird, und ich kann alle Facetten meiner Ausbildung einbringen. Ich studierte  „Internationales Marketing“ an der Hochschule Pforzheim und verbrachte ein Jahr meines Studium an einer Partnerhochschule in Mexiko. Bereits davor habe ich ein Radio-Volontariat abgeschlossen und war als Redakteurin und Moderatorin tätig.

    Berufliche Stationen

    • seit 2021 bei Sterr-Kölln & Partner
    • 2019 -2021 OXYGEN TECHNOLOGIES: PR- Referentin und stellvertretende Marketingleiterin
    • 2012 - 2019 PR- Referentin und Marketing Managerin bei einem Software-Unternehmen

    Und nach der Arbeit?

    … genieße ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden.
    … bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs.
    … bin ich auf diversen Sportplätzen in und um Freiburg zu finden.

    Darum arbeite ich gerne bei Sterr-Kölln & Partner

    … weil ich meine Expertise sinnstiftend und zukunftsgerichtet einbringen und somit auch einen Beitrag für eine bessere Zukunft meiner Kinder leisten kann.
    … weil ich großen Gestaltungsspielraum in meinem Job habe.
    … weil ich das wertschätzende Arbeitsklima sehr zu schätzen weiß.